DIE  SHOW  FÜR  IHRE  FEIER


Die Berliner Vollblutentertainerin bereichert mit ihrem komödiantischen Charme jede Geburtstags- Hochzeits-, Familien-, Frauentags- oder Firmenfeier.

Sie begeistert ihr Publikum mit witzigen Liedern, schillernden Showkostümen, rasanten Tanzeinlagen und schrägen Geschichten über ihren Karrierebeginn als Discounterdiva, tangotanzende Männer in kurzen Hosen, Rudelseufzen als Problemlösestrategie und die Liebe in all ihren Facetten.

Musikalisch geht es quer durch den Gemüsegarten der Liedkunst. Die Lärche trällert, pfeift, swingt, rappt und jodelt mit expressivem Ganzkörpereinsatz eigene Lieder sowie witzig umgetextete Chansons der 20er, 30er und 50er Jahre.

 

Tolles Programm, Tränen gelacht!“     S. Dallmann, Frauentag in Neustrelitz

 

 „Oh, was für eine Überraschung! Hervorragende, kleine und sehr feine Show, die Moderateuse eine Wucht!"    Manuela Krapp, Berlin

 

"Wir hatten die Show für unsere Weihnachtsfeier mit etwa 100 Personen gebucht, und es war klasse!"        Kirstin Seidler, Burg

 

"Die Lärche lieferte eine spitzenmäßige Show."   Dr. K. Werner, Silvesterfeier

 

 

  Auftrittsdauer:  30 - 60 Min   

  Kontakt:                linalaerche@gmail.com                                                                 

                                                                 

 

So vergnügt könnte es auch auf Ihrer Feier zugehen. 

Fotos: Sophia Güll

Mal divenhaft im Pailettengewand, mal elegant in Frack & Zylinder, dann wild und verrückt beim Charleston tanzen

oder ganz  versessen auf Schokoriegel. 

Showtrailer