PROGRAMME

 Tätärätätä! Sonntag, 21.4. Vorpremiere "Melodie und WAHNSINN" in der Scheinbar !

 

 

Lina Lärche beantwortet an diesem Abend die Fragen, die sie sich nie gestellt hat: Soll ich mal was machen lassen? Stirbt Bildung aus? War früher alles besser oder nur besser als heute? Bekommen Kühe Heimweh durch`s Jodeln? Ist die Generation Z wirklich das Letzte? Merken die da oben, dass die da unten längst schon was gemerkt wird?

Im hochaufgetürmten Mouläng-Rouge-Outfit schwebt sie über die Bühne, präsentiert die Auswüchse des Schönheitswahns, die drei kleinen Schweinchen als Musical, die Unendlichkeit der Bildungsmisere und bricht mit dem Publikum … auf zu einem abenteuerlichen Wochenendausflug. Sie jodelt, glitzert, tiriliert, rappt und steppt, shaked Eier, niest, singt weiter, galoppiert und tanzt sich in guter alter Knieknickermanier den Teufel aus dem Leib. Das macht einen Wahnsinnsspaß. 

 

Musik: Lina Lärche, Eric Heiden

Text + Regie: Gerd Normann

Foto: Jo Dette


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                Quartalsseufzer

         Ich finds jetzt schon toll !

Kann ein Riegel Sünde sein?

              Die Lamettafee

                     mit  Gerd Normann